Wo Umstandsbademode kaufen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spark.oats 17.10.10 - 22:28 Uhr

Hey ihr Lieben,

wo habt ihr Umstandsbademode gekauft? Leider finde ich gerade gar nicht mehr so viel, weil die Saison ja gerade nicht dafür da ist.. -.- Dabei will ich doch nur n richtig gut sitzenden Badeanzug oder Bikini haben..*seufz

Liebste Grüße

Sparki mit #ei in 14SSW

Beitrag von spark.oats 17.10.10 - 22:34 Uhr

danke für deine antwort! und super toll da bin ich glatt am überlegen, ob ich auch da bestell! :)#ole

Beitrag von herrlucci 17.10.10 - 22:33 Uhr

Hallo,

ich habe meinen bei Takko gekauft. Kein richtiger Umstandsbadeanzug sondern einen Tankini.
Ich benötige ihn nicht mehr, wenn Du ihn möchtest, kannst Du mir gerne eine Nachricht senden. Ich trage normalerweise Gr. 38, dieser ist einfach zwei Nummern größer. War super, vor allem die großzügig geschnittene Hose. Kein Spannen - nichts! Der Bauch hatte auch super Platz, einschl. Aquagymnastik bis zur 33. Woche.

Grüße

Katja

Beitrag von fyluc 17.10.10 - 22:35 Uhr

#winke schau mal bei e**** da gibt es meistens tolle sachen für wennig geld

Beitrag von kisa1983 17.10.10 - 22:36 Uhr

Hallo,

schau mal hier ist großes Angebot.

http://www.babywelt.de/beratung/163.html

LG

Beitrag von alexas-mami 17.10.10 - 22:47 Uhr

Kannst auch mal im Online-shop bei C&A oder Bon Prix gucken....;-)

Beitrag von maries-mami 17.10.10 - 22:53 Uhr

Die Umstandmode von H&M ist relativ erträglich. Allerdings
ähnelt so manches T-Shrit einem Quechua-Zelt.

Aber wo Du in dieser Jahreszeit Bademode her bekommst,
kann ich Dir nicht sagen.

LG

Beitrag von spark.oats 17.10.10 - 23:02 Uhr

Danke für die vielen Antworten!

Bei H&M finde ich die Oberteile (zumindest die Longshirts) eigentlich noch echt gut. Allerdings sind die Hosen ganz großer Mist.. Erstens macht sie Frau von anfang an fertig von der größe her und dann hält sie nicht mal lange #schwitz