Meinungen Kiwa

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mynona88 17.10.10 - 22:32 Uhr

Gebt mal bitte eure Meinung zu dem Wagen ab

Lohnt es sich den anzuschauen/anzurufen?
Eig kann man bei dem Preis ja nix falsch machen und wenn er sich beim anschauen als Schrott rausstellt muss ich ihn ja net nehmen..oder?

Kennt den jemand?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/twin-jogger-herlag-zwillingskinderwagen/12234339

LG
mynona88

Beitrag von sarah2810 18.10.10 - 07:56 Uhr

Also....ich würde sagen guck ihn dir an...
Herlag ist wirklich super...als ich klein war waren es noch die besten und finde das auch immernoch :-)

Beitrag von star-gazer 18.10.10 - 08:52 Uhr

Ja, würde auch sagen: Anschauen und "probefahren".
Wenn er nicht arg ramponiert, schmuddelig ist: Super Preis!
... schau auch mal, ob das Gestänge usw. i.O. ist, oder evtl. Haarrisse oder so zu erkennen sind ...
#winke

Beitrag von melina2003 18.10.10 - 11:50 Uhr

Du hast aber schon gesehen , das man die Rückenlehne nicht in liegeposition machen kann ???


LG