Kinderzimmerlampe!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von -meee- 17.10.10 - 23:10 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Wir ziehen bald um in eine größere Wohnung und Mausi bekommt endlich ein eigenes Zimmer :-)
Nun bin ich auf der Suche, nach einer günstigen und schönen Deckenlampe! Am besten noch energiersparend :-p

Welche habt ihr?

Danke schonmal für eure Hilfe:-D

Lg -meee- #blume

Beitrag von tauchmaus01 17.10.10 - 23:17 Uhr

Wir haben so eine Papierlampe von Ikea mit Energiesparlampe.
Ich habe mit buntem Krepppapier Sternchen draugeklept und unten ans "LOch" Papierfransen.
Die Lampe lag so komplett unter 10€ und sieht echt toll aus,.

Mona

Beitrag von angel15121986 17.10.10 - 23:32 Uhr

hallo,

wir haben auch so eine. wir hatten erst einen rosanen eckigen schirm, allerdings war so kaum licht im zimmer. haben vor kurzem auch einen weißen schirm gekauft und da möchte ich jetzt noch glitzersteine oder so draufkleben (habe das mal in einem heft gesehen).

glg angel mit selina (10.12.2008)

Beitrag von cloud07 18.10.10 - 19:21 Uhr

Wir haben Ikea Kaxig, nicht zu aufwendig, aber verspielt und niedlich genug für ein Kinderzimmer
http://jagomlivet.blogg.se/images/2009/0083316_pe209474_s4_43458321.jpg