Kindermund

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von downtown-lady 17.10.10 - 23:44 Uhr

Hallo,

hier mal etwas zum Schmunzeln und Raten...

Mein Sohnemann musste kürzlich vom Kindergarten früher abgeholt werden, weil er Durchfall hatte.
Auf dem Weg nach Hause kündigte ich ihm an, was er zu Hause von mir bekäme.
Er freute sich darauf und sagte auf dem Heimweg strahlend:

"Und dann bekomme ich einen Kamel- Tee..." ;-)

Was habe ich ihm zu Hause gegeben?

(Lösung gibt's morgen, ich geh jetzt ins Bett ;-) )

LG

Lady

Beitrag von zahnweh 18.10.10 - 00:02 Uhr

Kamillentee?
Gute Besserung

Beitrag von downtown-lady 18.10.10 - 10:06 Uhr

Richtig, er hat sich auf seinen Kamillentee gefreut :-)

LG