autounfall vor cA 2 std a 81 richtung singen

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von 111kerstin123 17.10.10 - 23:59 Uhr

als wir auf den heimweg waren kamen wir an einen ganz schlimmen autounfall vorbei es lagen sicher 5 autos neben der autobahn auf dem feld.schrecklich diese autos waren mehr als kaputt menschen waren eingeklemmt in den autos, mehr als 15 autos mit helfern gaben ihr bestes.ich hoffe das niemand ums leben kam und danke meinen schutzengel das wir vorher im stau standen sonst wären wir mitten rein geraten..

danke kerstin

Beitrag von tauchmaus01 18.10.10 - 09:18 Uhr

Das ist immer schlimm....ihr ward sicher genau deswegen im Stau wenn da schon soviele Wagen waren die geholfen haben, oder?
Waren schon Rettungskräfte vor Ort?

Ja, einen Schutzengel muß man immer beihaben....:-(

Beitrag von 111kerstin123 18.10.10 - 09:40 Uhr

http://www.hornfix.de/414901/367301.html

oben dererste unfall ist es glaub ich.ne wr waren weit vorher im stau mal wegen baustellen und da hatten wir ne verzögerung.bei den unfall war die linke spur frei und man konnte langsam vorbei fahren zum glück....schrecklich soetwas.... .ich hasse die autobahn und habe immer angst zu fahren und cih weiss wiedso.man muss ja nicht mal selbst schuld sein....

Beitrag von gg82abt 18.10.10 - 12:27 Uhr

Hi,

das ist schrecklich erst am Freitag war auch sehr schwerer Unfall mit 1 Toten und mehreren Schwerverletzen auf der A81 Stuttgart Richtung Singen bei Ehningen.

Eine #kerze dem verstorbenem Fahrer und den anderen ganz viel #klee bei wieder gesund werden.