Welchen Fußsack und warum? Habe zwei zur Auswahl

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mausmadam 18.10.10 - 01:55 Uhr

Huhu,
suche einen Fußsack für den Winter für unsere Twins
Sie werden nächsten MOnat 1 Jahr alt
Wichtig: Sehr warm, 5-Punkt-Gurt und am KOpfende zuziehbar, falls der WInd wirklich mal eisig pfeift

Kann man die Fußsäcke auch in Maxi Cosi machen?

http://cgi.ebay.de/Kaiser-Dublas-Winter-Fussack-Winterfussack-8-Farben-/200514379266?pt=DE_Baby_Unterwegs_Kinderwagenzubeh%C3%B6r&hash=item2eaf969e02

http://cgi.ebay.de/Altabebe-Classic-Fleece-Winterfussack-Winter-Fussack-/200517402762?pt=DE_Baby_Unterwegs_Kinderwagenzubeh%C3%B6r&hash=item2eafc4c08a

Welchen von den beiden oder keinen dafür einen anderen?

Beitrag von stephi1982 18.10.10 - 05:40 Uhr

Hallöchen

Wir haben den zweiten und sind super zufrieden damit.
Ob man den in den MaxiCosi machen kann weiß ich leider nicht.

LG Stephi mit Lea-Marie 2j. und #baby Finn-Lukas 11m geb. bei 35+2

Beitrag von romance 18.10.10 - 08:08 Uhr

Huhu,

wir haben auch den zweiten aber von der Firma Kaiser, wie in deinem ersten Bild.

Wir haben ihn jetzt seit 3 Tagen, bis jetzt mußte ich noch keine richtige dicke Jacke nehmen. Der Sack hält sie soooooooooo warm. Wobei sie noch liegt und nicht sitzt.

Ich wollte auch einen haben, der richtig schützt falls wir wieder so einen Winter bekommen.

LG Netti

Beitrag von tanjawielandt 18.10.10 - 08:21 Uhr

Habe auch den zweiten aber von Kaiser.
Für den Maxi cosi sind die aber zu lang.
Da gibt es extra welche.