ich halt es kaum noch aus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jayjay24 18.10.10 - 03:30 Uhr

mein gott diese rückenscherzen bringen mich um alle 10 min wird mein bauch hart und ich hab ein druck im unterleib. Ist das der anfang von der geburt ???? ich muss alle 5min auf toilette und meine mumu tut sehr weh bitte um antwort




jayjay +37+6

Beitrag von luccielein 18.10.10 - 03:37 Uhr

Also wenn du eine Hebi hast dann ruf sie mal an das sie mal kucken kann

Beitrag von moly 18.10.10 - 06:17 Uhr

Hallo

hört sich sehr nach wehen an! Frage eine Hebamme oder ruf im KH an!
Bei meiner 1. war es auch so mit dem ständigen Druck nach unten...

Viel Glück!#winke

Beitrag von incredible-baby1979 18.10.10 - 08:31 Uhr

Huhu #winke,

das hört sich ganz nach Wehen an.
War bei mir genauso. Der Wehenschmerz fing im unteren Rücken an, zog nach vorne in den Bauch, der ganz hart wurde.

Ich würde mal im KH draufgucken lassen.

LG und alles Gute,
incredible mit Julian (18,5 Monate)