Mein Zyklusblatt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emma-1402 18.10.10 - 05:09 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/803011/540598
HALLO Ihr Lieben!
Kennt sich jemand aus mit sowas#winke
Meine Temp macht was sie will:-[oder soll das so sein?

Danke und LG;-)

Beitrag von perthro78 18.10.10 - 05:19 Uhr

Guten morgen !

Für mich siehts so aus, als hättest Du Deinen ES am 09.10. gehabt, aber ich kann mich auch täuschen.
Mess weiter und guck, ob Deine Tempi oben bleibt, ich drück Dir die Daumen.
glg
perthro78