Was will mir mein ZB damit sagen ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia33 18.10.10 - 05:43 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749822/541456

Ich messe immer zur gleichen Uhrzeit ;-)

Ovu und der Digi sowas von negativ,nicht ein Hauch vom 2 Strich zu sehen #kratz
Habe aber alle Anzeichen für einen ES,was ist da los #schock
Müßte doch eigentlich schon mehr zu sehen sein auf den Ovus wenn der ES bald ist??

Maaaaaaaaaaan,warum kommt immer was neues dazu #klatsch#augen

Hat jemand sowas schonmal gehabt das alle Ovus immer negativ sind und trotzdem ein ES statt gefunden hat?

Bin echt überfragt #kratz

lg sas

Beitrag von saskia33 18.10.10 - 05:44 Uhr

Bin im 9 ÜZ ür Kind Nr.3 ;-) #verliebt

Beitrag von geotina 18.10.10 - 06:03 Uhr

Morgen Saskia,

dann lass mal dein ZB schauen #tasse#tasse
Also ich nutze auch die Personastäbchen als Ovus - sieht bei dir auch so aus....die zeigen bei mir auch relativ spät an.. und die Striche werden schnell fett, wenn der 3. STrich dann kommt.
Obwohl die bei Persona nie positiv anzeigen, im Gegensatz zu meinen Billigovus...... Verlass dich im Notfall auf die Tempi... alles andere auf deinem ZB zeigt, dass dein ES bald kommen wird.. setz mal alle zwei Tage deine Bienchen...

Bei mir ist auch jeden Monat was neues...was mich ins #schwitz bringt, aber ich glaub das ist normal in unseren Zyklen#schwitz und da müssen wir durch#schein

Wünsch dir einen guten Tag....
Tina#winke

Für Dich: #klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von saskia33 18.10.10 - 06:07 Uhr

#danke,dachte schon ich bin alleine damit ;-)
Werde weiterhin schön fleißig sein,passt dann schon #cool

Drück dir auch die Däumchen #klee#klee#klee

#winke

Beitrag von geotina 18.10.10 - 06:05 Uhr

ich mein natürlich der 2. Strich #rofl#rofl#rofl so am frühen Morgen seh ich wohl 3 Striche