Absacker ??? Mein ZB bitte um Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bella-italia-baby 18.10.10 - 06:02 Uhr

Guten morgen ihr Lieben,

habe heute morgen gemessen und nun frag ich mich was mir meine Tempi sagen will ... der absacker ist ja mal nicht so dolle oder doch ???


Mein ZB ist in meiner VK Ovus von Fr/Sa ist auch drin ...


Bitte Bitte helft mir

Beitrag von saskia33 18.10.10 - 06:04 Uhr

Würde mal sagen das dein Ei sich auf den Weg macht,würde heute und morgen schön fleißig sein ;-)

lg

Beitrag von bella-italia-baby 18.10.10 - 06:05 Uhr

#aerger#schmoll#heul

toll und mein freund will zurzeit nicht da er den kopf voll hat und er somit keine lust hat auf #sex

Beitrag von saskia33 18.10.10 - 06:10 Uhr

Das ist blöd #schock
Versuch ihn doch heute Abend ein bisschen zu verführen ;-);-);-)

Ich weiß ist blöd wenn der ES kommt und Mann hat keine Lust #aerger
Wäre echt besser wenn ihr heute oder zumindest morgen nochmal #sex habt ;-)

Drück dir die Daumen #pro

Beitrag von bella-italia-baby 18.10.10 - 06:15 Uhr

Ich hab es schon versucht aber er macht komplett dicht/zu ... er will einfach nicht versagen

könnt heulen dabei war ich den Monat so zuversichtlich nachdem letzten der SEHR lang war ... naja ich geh dann nun mal auf die Arbeit ...

Danke dir für deinen Ratschlag

Beitrag von e76 18.10.10 - 08:09 Uhr

Guten Morgen...

wenn meine Tempi so sinkt ist das kurz vorm ES!!
Tippe darauf, dass ab morgen die Tempi hoch und höher steigt ;)

Drück feste die Daumen!!

Beitrag von bella-italia-baby 18.10.10 - 11:05 Uhr

Nur ohne #sex wird es leer bleiben ... und zu mens kommen ... denn mein Freund hat den Kopf zurzeit nicht dafür ... #heul