warum sinkt meine tempi wieder ????????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 18.10.10 - 06:10 Uhr

Guten Morgen

Ich verstehe nichts mehr ich dachte das ich jetzt meinen ES hatte und meine Tempi anstigt doch ne sie sinkt wieder
nun mal schauen ob ich heute wieder die vorboten meiner mense bekomme war letzten Zyklus auch so und am 19 war meine mense dann da .

ich bin echt traurig

dann hatte ich diesen Monat wohl keinen ES


oder was denkt ihr

hir mal mein ZB

Lg yvonne

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/539928