mein ZB... ich hoffe es bleibt so!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sommerpica 18.10.10 - 06:37 Uhr

guten morgen euch allen... oh ich bin ja so hibbelig!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/543603

Beitrag von lichterglanz 18.10.10 - 06:42 Uhr

HuHu,

Jaaaa- das glaube ich und ich drücke Dir nach wie vor echt fest die Daumen! Und ich puuuuste ganz kräftig. Reicht ja, wenn meine Tempi abwärts geht. Das muss Deine ja nun wirklich nicht nach machen *zwinker*

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du bald einen positiven SST in Händen hälst #klee

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von sommerpica 18.10.10 - 06:43 Uhr

#herzlich danke das ist gaaaaaaaaaanz lieb von dir :-D