Alles wieder vorbei???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alcibie 18.10.10 - 06:43 Uhr

Guten Morgen euch allen.
Was meint ihr? Eigentlich kann ich die Hoffnung ja schon aufgeben oder?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886238/539617

Und ich war eigentlich total überzeugt das es diesmal anders ist.

Liebe Grüße und euch etwas mehr Glück.
Alcibie

Beitrag von sommerpica 18.10.10 - 06:47 Uhr

guten morgen... deine tempi ist zwar etwas gesunken aber dennoch ist sie ha noch nicht ganz im keller, vielleicht geht sie ja morgen wieder hoch oder bleibt so, drück dir die daumen ganz doll

hast du denn mens anzeichen??

Beitrag von alcibie 18.10.10 - 06:53 Uhr

Weiß nicht recht. Eigentlich hab ich immer starke Kopfschmerzen kurz davor diesmal nicht so wirklich. Und ich hab diesmal dafür Rückenschmerzen ohne ende.
Naja im endefekt kann ich sowieso nur abwarten.

Beitrag von ladymacbeth82 18.10.10 - 06:48 Uhr

tut mir leid, aber das sieht echt nach mens aus!
ich hatte diesen zyklus auch kein glück:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923999/542667

nun heißt es schon wieder warten- diesmal auf die mens, damit wir in einen neuen, hoffentlich erfolgreichen zyklus starten können!

ich hasse warten :-[

Beitrag von lichterglanz 18.10.10 - 06:49 Uhr

Hallo,

Ach Mensch :( das sieht wirklich nach Mens aus. Aber dir Hoffnung stirbt erst, wenn sie wirklich da ist. Ich drücke Dir fest die Daumen!

LG
Lichterglanz