Versteh das nicht :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby28587 18.10.10 - 06:53 Uhr

Guten Morgen Mädels,

nun war ich mir so ziemlich sicher, dass der Schmerz vorgestern Nacht (2:30 ca. ) mein ES war. (auch im ZB vermerkt). Aber irgendwie kriecht meine Tempi im Keller rum.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882914/541646

Was meint ihr!? ZS ist spinnbar, aber halt irgendwie noch bissl klumpig und nicht ganz klar. Ovu hab ich gestern keinen gemacht, da ich eh momentan keine Bienchen setzen kann, da mein Freund 39,5 °C Fieber hat :-( und derbe krank ist :-(

Manno...

Beitrag von bunny2204 18.10.10 - 06:58 Uhr

vielleicht hast du dich einfach bei deinem Freund angesteckt und die Tempi macht daher was sie will? Wenn du krank wirst, gerät der ganze Körper durcheinander und auch ZS und Mumu sind dann nicht mehr zuverlässig.

LG BUNNY #hasi

Beitrag von baby28587 18.10.10 - 07:03 Uhr

Hm, aber meine Tempi ist so konstant die letzten Tage... Lineal verschluckt^^