mein ZB,was ist da los

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicki06 18.10.10 - 06:56 Uhr

Guten Morgen Mädels...

Frage steht ja schon. Irgendwie spinnt meine Tempi diesen ÜZ,auf und ab,versteh das nicht. Letzten Zyklus war die Tempi schön oben. Dieses auf und ab kenne ich nicht. Was kann das sein? Mens?

Lg. Nicole

ZB in VK...

Beitrag von knutschi2009 18.10.10 - 06:58 Uhr

Guten Morgen

Nun auch wenn deine Tempi heute gesunken ist sieht dein ZB noch gut aus da deine Tempi schön oben ist


drücke dir die daumen und Puste das sie morgen wieder steigt

und bienchen sitzen super

viel #klee#klee#klee