wie lange müsste ich liegen bleiben zum messen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nickymaus30 18.10.10 - 06:57 Uhr

moin mädels ..

wie lange müsste ich jetzt ruhig liegen bleiben zum messen ? wollte erst kurz vor mensbeginn anfangen zu messen ..hibbelzeit kurzer ;-)

lg nicky

Beitrag von bunny2204 18.10.10 - 06:59 Uhr

also ich bin immer nur so lange liegengeblieben bis mein Thermometer gepiepst hat...ich denke mal so eine Minute.

Meine ZB waren immer vorbildlich ;-)

LG BUNNY #hasi

Beitrag von nickymaus30 18.10.10 - 07:01 Uhr

lach ..süß ..sry ich hab mich glaub ich falsch ausgedrückt ..

ich meine die stunden die ich ausgeruht haben muss das ich messen kann !?

Beitrag von knutschi2009 18.10.10 - 07:04 Uhr


Guten Morgen

also eigentlich frühs am morgen vor dem aufstehen mal solte 5-6 stunden mindestens geschlafen haben
so weiß ich das
lg

Beitrag von nickymaus30 18.10.10 - 07:06 Uhr

aaah okay also wenn ich mich jetzt hinlege und 5-6 stunde schlafe und dann noch danach im liegen messe müsste dann alles passen oder !?

Beitrag von baby28587 18.10.10 - 07:06 Uhr

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Eigentlich heißt es mindens 6 Stunden, aber bei einigen Frauen ist die Tempi schon nach 1 Std. auf der Normaltemperatur. Bei mir reichen z.B. auch 3 Stunden ^^

Beitrag von nickymaus30 18.10.10 - 07:11 Uhr

okay thx baby ..ich versuchs jetzt mal ..ich messe jetzt die temperatur zum anfang und dann alle zwei drei stunden ..kids sind ausser haus bis zwei uhr ..bekomm ich hin ..danke noch mal :-*

Beitrag von bunny2204 18.10.10 - 08:33 Uhr

#rofl

na dann kann ich dir ja sgen, dass ich nach 4 Stunden schlaf immer eine Abweichung von 0,2 Grad hatte, nach 6 Stunden Schlaf war die Tempi dann immer normal...egal ob 6 oder 12 Stunden Schlaf

LG BUNNY #hasi