Guten Morgen meine Süssen....Östrogenabsacker?????????.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamimona 18.10.10 - 06:57 Uhr

...oder wie?????Was isn das????????:-[
Klärt mich mal bitte auf.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012


Jetzt brauch ich erst mal n #tasse.

LG
Ramona

Beitrag von knutschi2009 18.10.10 - 07:02 Uhr

Guten morgen


Ja ich vermute mal das es ein Östrogenabsacker ist und deine tempi morgen wieder schön steigen wird
ich puste deine Tempi wieder hoch

es ist noch alles drinn viel glück#klee
lg

Beitrag von mamimona 18.10.10 - 07:04 Uhr

danke dir.
da bin ich mal auf morgen gespannt,was ist das eigentlich,was passiert da.
wenn man googelt,findet man irgendwie nichts richtiges.

Beitrag von lichterglanz 18.10.10 - 07:17 Uhr

Guten Morgen,

Ja das sieht nach einem Östrogenabsacker aus. Es ist ganz normal, dass der Körper in der zweiten ZH nochmal einen ordentlichen Schub Östrogen ausschüttet, dadurch kann es sein, dass die Temperatur fällt. Bei manchen sogar weit unter CL. Das Progesteron, dass fürs steigen der Tempi ja zuständig ist, wird aber die Temperatur wieder nach oben bringen. Die Tempi geht sicher wieder nach oben.

Ich puste mal kräftig.

#liebdrueck
Lichterglanz

Beitrag von mamimona 18.10.10 - 07:35 Uhr

danke lichti-maus
hoffen wir,dass sie wieder steigt.

Beitrag von winterengel 18.10.10 - 07:23 Uhr

Guten Morgen Ramona #winke!

Genau das habe ich mich vorhin auch gefragt #gruebel!?

Guck gerne mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/454581/540222

...drück uns Beiden ganz fest die Daumen, dass sie wieder steigt!!

Einen schönen Tag Dir und viiiel #klee!

Malin

Beitrag von mamimona 18.10.10 - 07:34 Uhr

na dann bleiben wir mal ganz cool

Beitrag von winterengel 18.10.10 - 07:41 Uhr

#cool so machen wir das #cool!!