doch nicht ss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katarsis 18.10.10 - 06:58 Uhr

hallöchen!

heut ist der 27. Zyklustag und ich habe seit 2 Tagen, nach dem wir#sex hatten, immer wieder schmierbluten#schock. ich kann jetzt also davon ausgehen, das es nicht geklappt hat oder?

LG Kat

Beitrag von shalou84 18.10.10 - 07:02 Uhr

Guten Morgen Kat,
das kann auch garnichts bedeuten. Habe auch meistens nach Eisprung einige Tage SB. Da kannst du nur abwarten, ob die Mens kommt.

Drück dir die Daumen.

LG

Beitrag von alcibie 18.10.10 - 07:45 Uhr

Guten Morgen,
hatte ich gestern auch. Aber wirklich nur mini mini. Vielleicht ein, zwei Tropfen vermischt mit Sperma. Und dann nichts mehr. Allerdings hatte ich heute dann auch nen Tempiabsacker. Und morgen NMT.
Hab im Web gelesen das das auch ne Kontaktblutung sein kann.

LG Alcibie

Beitrag von katarsis 18.10.10 - 15:45 Uhr

hallöchen!

habe mir eben eine frühtest gekauft 10 er. den mach ich dann morgenfrüh, wahrscheinlich ;-)