Tempi ist abgestürzt ! Pustet bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela136 18.10.10 - 07:02 Uhr

Hallo ihr lieben,

oh, je meine Tempi ist total im Keller. #zitter#zitter
Hab heute Nacht aber auch so gut wie nicht geschlafen. Kann die Tempi deswegen soviel niedriger sein ?

Was meint ihr siehts nach Mens aus ?

Bitte bitte ganz doll pusten das die Tempi wieder hoch geht ........

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916074/539726

Grüßle Ela

Beitrag von lala-1280 18.10.10 - 07:20 Uhr

denke das kann auch ein Östrogen absacker sein evtl. Einnistung

ich puste ganz ganz doll mit

:-D

Beitrag von lichterglanz 18.10.10 - 07:22 Uhr

Hallo Ela,

Ich puste mal kräftig. Ein Wert alleine sagt sowieso nicht immer so viel aus. Besonders, wenn Störfaktoren da waren. Das kann morgen schon wieder viel besser aus sehen.

ich drücke die Daumen!

Lichterglanz

Beitrag von necope1978 18.10.10 - 08:46 Uhr

Moin,

schau mal hier.

Ich dachte auch das wars, war aber nicht so und heute ist die Kleine 10 Monate und hällt uns auf trab.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/846890/387729

Viel Glück und LG