Oh oh oh ich bin so aufgeregt................

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandfrau24 18.10.10 - 07:03 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872002/542860


Da ich Samstag leicht positiv getestet habe,will ich mir heute nochmal einen holen,ich habe mit einen yes or no Test getestet es ist ein 10er gewesen.Und nach der Arbeit hole ich mir noch einen.Wäre ja zu schön um wahr zu sein.Und bei der Kurve bin ich nun fertig weiter geht ja nicht mehr :).

Beitrag von nickymaus30 18.10.10 - 07:08 Uhr

sry der ausdrucksweise ..aber lecks mich am arsch wenn du net schwanger bist dann fress ich nen besen !!

ich wünsch dir viel glück !!..aber machst nen livetest hier oder ?

Beitrag von sandfrau24 18.10.10 - 07:10 Uhr

Bitte was :)?Ich muss erstmal arbeiten.

Beitrag von nickymaus30 18.10.10 - 07:12 Uhr

einen livetest ..halt nach der arbeit wenn de wieder zu hause bist ..

Beitrag von annchen-1985 18.10.10 - 07:10 Uhr

Also wenn du nicht schwanger bist färb ich mir die Haare grün!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich warte auf den LIVETEST nachher aber das Ergebnis weiß ich eh schon :-)


#klee