heute 33ssw.(9.monat).........wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rebecca26 18.10.10 - 07:07 Uhr

morgen ihr mit kugeln#winke

jetzt is der letzte monat DA:::
bin heute genau 32+0

und in 5 wochen mein kleiner ;-) er wird in der 38 ssw geholt da ja ein ks gemacht werden muss.

kaum zu glauben.aber ich muss zugeben..ja mein körper gibt mir irgendwie das gefühl..das es tatsächlich nun dem ende zu geht..irgendwie fühl ich das#schein...ist meine 3te ss.
am 25ten habe ich den termin ..also den genauen wann er dann da ist.

körperlich..
ja ja das liebe schambein...das macht zu schaffen
morgens bin ich froh wenn ich aus dem bett raus bin da die hüfte schmerzt.
eig. is mir nur zum ausruhen..schlagartig keine lust zum spazieren gehen,schwimme´n etc.
unser spatz...nimmt gut platz ein..merke jede kleine bewegung..spüre seine gliedmasen..jede einzelne..
mein bauchi is absolut nicht gross..(alle sind stets verwundert)
aber habe gut zugenommen 17 kg nun:)
sooo
genug geschrieben am morgen
#winke
rebecca#liebdrueck

Beitrag von kruemelchen87 18.10.10 - 07:22 Uhr

Hallo und guten morgen ,

Bin noch nicht ganz so weit erst 32.ssw also heute genau 31+0 aber ich kann es so gut nachvollziehen!!!
Bin heut morgen auch schon um 5 raus weil mir so die Hüfte weh tut.
Es ist ein Ende in Sicht!!!
Bin sooo gespannt wie unser kleiner Spatz aussehen wird :-)
Lg und einen schönen momentan noch ziemlich kalten wochenstart.
Lg nicole

Beitrag von bia79 18.10.10 - 07:37 Uhr

Hallo und guten Morgen!!!

Ich bin in der 32. ssw und ich kenne das. Seit Wochen stehe ich zwischen 4.30 und 6.00 auf, weil mein Rücken und meine Hüften mich aus dem Bett treiben, abgesehen von der nächtlichen Unterbrechung, weil meine Blase drückt.

Ich kann es auch nicht mehr erwarten, die Zeit kommt mir endlos vor und auch ich liebe Rebecca habe 18 kg zugenommen und einen relativ kleinen Bauch. Die Motivation fehlt oft auch mir, aber andererseits vergeht die Zeit auch nicht, manchmal könnte ich Bäume ausreissen, da dreh ich dann alles um, bis ich nicht mehr kann, aber dann geht es mir besser, weil ich das Gefühl habe etwas geleistet zu haben. naja, ein bisschen müssen wir noch durchhalten!!

LG Bianca

Beitrag von melle0981 18.10.10 - 09:05 Uhr

Ja ich. #winke

Ich bin genauso weit wie du. 32+0 allerdings mit Zwillingen und so langsam ist alles nur noch anstrengend. #schwitz

Meine beiden Schätze werden am 02.12. geholt per Sectio und ich kann diesen Tag kaum noch abwarten.

Ich hab mittlerweile auch Probleme mit dem Schambein und vor allem mit Sodbrennen. (Wo ist der Kotzurbini?)

Aber ansonsten geht's mir gesundheitlich echt Klasse und ich kann nur von meiner Traumschwangerschaft schwärmen. Bis jetzt ist alles nach Plan verlaufen und ich hoffe, das bleibt auch so.

LG
Und alles Gute

Melle 32. SSW mit Zwillis und ich habe übrigens bis jetzt 20 kg zugenommen.

Beitrag von alex-80 18.10.10 - 12:02 Uhr

Hallo #winke
Bin am Mittwoch in 33sten Woche sonst geht es mir genauso wie dir meine wird auch am 25.11 geholt. Habe 11 kilo zugenommen und meine Hüften schmerzen auch dauernt sobald ich liege.Ich bin echt froh wenn das alles vorbei ist und ich die kleine in den Arm nehmen kann.