Oje, was für ein Absacker :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lunis 18.10.10 - 07:09 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/620850/540671

Oje, Tempi ist heute stark angesackt :-[, nach so einem tollen Anstieg..
Kann es dennoch geklappt haben, was meint ihr?

liebe Grüsse
LUNIS

Beitrag von winterengel 18.10.10 - 07:18 Uhr

Guten Morgen #winke!

Guck mal hier:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet454581/540222

...und jetzt lass uns gemeinsam hoffen ;-)!

Vielleicht geht sie ja morgen schon wieder hoch!?

LG und viel #klee Dir!

Malin