Mein Zyklusblatt; heute Temp.abfall. Warum? evtl, trotzdem Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wolkenfrei03 18.10.10 - 07:12 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920694/541469

Hallo liebe werdenden Mamis
ICh weiß, eigentlich muss ich abwarten
aber warum denkt ihr ist heut die temp. gefallen?
kann das auch nur ne ausnahme sein und morgen evtl. wieder hoch?
was sagt eigentlich die coverline aus? liegt ne ss vor auch wenn die temp. unter 37 ist aber über der coverline?#winke

Beitrag von annchen-1985 18.10.10 - 07:16 Uhr

Das ist nur eine ganz natürliche Temperaturschwankung. Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

Die Coverline trennt die Temperaturniedrigphase von der -hochphase. Die ist im Prinzip nur ein Anhaltspunkt.
Solange die Tempi über der CL ist kann immer eine Schwangerschaft vorliegen. KOmmt auch drauf an, wie die Tempi im Zyklusverlauf ist.
So pauschal kann man das nicht sagen.

LG