Pre Nahrung ist der der richtige Löffel

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von kaddy1982 18.10.10 - 07:18 Uhr

Guten Morgen,
habe noch eine haltbabre Alete Pre Milch zu Hause, weiss aber nicht, ob der derzugehörige Löffel der richtige ist. #kratz
In meiner VK ist ein Bild, meint ihr, das ist der richtige Löffel dazu???
Hoffe Ihr könnt mir helfen...

Viele Grüße
Kathrin

Beitrag von sallyy07 18.10.10 - 09:01 Uhr

ich denke den kannst du benutzen.



LG

Beitrag von julepopule 18.10.10 - 09:45 Uhr

japp das ist der richtige löffel...

ist die milch schon so alt?? unsere nestle alete sieht anders aus...da is ein herz vorn drauf

Beitrag von kaddy1982 18.10.10 - 10:54 Uhr

ja die ist schon älter nur noch bis 2/11 haltbar.
Grüße und danke für die antwort.