Er bittet un eine zweite .......

Archiv des urbia-Forums Trennung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trennung

Sorgerecht, Umgangsrecht, Unterhaltszahlung ... ? Wenn sich ein Paar zu einer Trennung entschließt, ergeben sich für jedes Elternteil ganz neue Fragen an die eigene Lebensplanung.

Beitrag von schnufiele 18.10.10 - 07:25 Uhr

Hallo ihr lieben ,

ich muss meinen frust los werden und hoffe es ist okey für euch !

Mein Mann bittet Um eine zweite chance und will das wir nicht gehen ich weiß partu ncht was ich tun soll den eigentlich liebe ich ihn ja noch !
er versucht mir alles recht zu machen was nur geht !!! was soll ich tun ?!?!?!
Ich bin mir einfach total unsicher aber so ein schönes Wochenende hatten wir schon lange nicht mehr ! Meine gefühle Fahren Achterbahn so das ich nicht einen klaren gedanken fassen kann !
bleibe ich und gebe ihm die chace oder gehe ich und es zereist mir vielleicht das herz wird er sich bessern ider verfällt er wieder in den alten trott !
ich weiß einfach nicht

vielen dank fürs lesen aber ich musste meine gedanken los werden ! und nun gehts ab zwergis anziehen und in den KIGA bringen !
lg jenni

Beitrag von thea21 18.10.10 - 08:27 Uhr

Die Antwort wird dir niemand geben können.

Was hat er denn getan, das du in Erwägung gezogen hast dich zu trennen?