Heute erster FA-Termin, 8.SSW - bitte Daumen drücken!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucyfe 18.10.10 - 07:26 Uhr

Hallo Mädels,

endlich ist die laaaange Zeit vom SST zum 1. FA-Termin um und ich liege in 20 Minuten auf dem Stuhl. Bitte bitte drückt mir die Daumen, dass alles gut ist! Ich bin soooo aufgeregt!

lG
Lucyfe #zitter mit #ei 7+2

Beitrag von mamavonyannick 18.10.10 - 07:29 Uhr

Daumen sind gedrückt, wird schon alles gut sein#klee

v, m.

Beitrag von monissen 18.10.10 - 07:29 Uhr

Guten Morgen,

ich kann Dich so gut verstehen, wir sind fast gleich von den Wochen. Meine Daumen hast Du #klee#klee#klee

Beitrag von kruemelchen87 18.10.10 - 07:32 Uhr

Daumen sind gedrückt!!! Wird schon alles gute sein und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Kannst dich ja melden wenn du wieder da bist.
Lg kruemelchen87 32.ssw

Beitrag von lucyfe 18.10.10 - 08:27 Uhr

So bin wieder da - alls prima!:-) Fruchthöhle mit puckerndem Herzchen und Dottersack...:-) Sitzt und passt...:-) Wir sind überglücklich...
Der Doc hat noch etwas geschimpft, weil wir schon wieder schwanger sind (hatten ja direkt davor eine FG), aber mit einem fetten Grinsen...:-) Nächster Termin ist in 3 Wochen!:-) Jetzt kann ich mich also entspannen!

JUHU!!!;-)
Lucyfe mit Vincent an der Hand und #ei 7+2