Was macht die Tempi da? Hilfe-erstes ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erna1989 18.10.10 - 07:30 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921081/541060

Die Frage steht ja schon oben. Warum ist das ein ständiges auf und ab? Hab gelesen, dass der Körper auch mehrere Versuche für einen ES starten kann. Ist das der Fall? Gehabt hab ich ihn ja noch nicht, oder? Dabei passt im Moment der Zervix und der Mittelschmerz. Hab seit 2 Tagen ein ziehen rechts.

Danke

Beitrag von jmukmuk 18.10.10 - 08:23 Uhr

vielleicht nimmt deine Tempi gerade anlauf für einen ES, also schön Bienchen setzen.

Du kannst auch anhand von deinem ZS deinen ES herausfinden und wenn der zur Zeit gut ist, dann los!

#winke