gute und günstige Versandapotheke

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wolke-82 18.10.10 - 07:33 Uhr

Guten Morgen alle miteinander!!

Erst mal gebe ich ´nen #tasse aus!!

Ich müsste mal wieder unsere Hausapotheke auf Vordermann bringen und dachte mir, dass ich ja auch mal aus dem Internet bestellen könnte, da dies ja häufig doch günstiger ist.

Kennt vielleicht jm. von euch eine gute und günstige Versandapotheke?? Oder wie sind eure Erfahrungen??

Würde mich über Tips freuen ;-)

Euch einen schönen Wochenstart, Wolke

Beitrag von mauz87 18.10.10 - 08:08 Uhr

Morgen,

ich bestelle nur noch bei www.sanicare.de sind super schnell und man kann auch ohne Probleme auf Rechnung zahlen.

lG Tanja

Beitrag von ichhabkeineahnung 18.10.10 - 08:13 Uhr

Guten Morgen,

wir bestellen immer bei Aporot. Sind sehr zufrieden und haben so schon eine Menge Geld gespart.
lg Carina

Beitrag von tanjawielandt 18.10.10 - 08:20 Uhr

Wir bestellen bei der Allgäuer Versandapotheke.
Geht ruckzuck.

Beitrag von bunteblume 18.10.10 - 10:24 Uhr

http://www.berlindaversandapotheke.de/

Hier bestellen wir immer. Die haben auch eine Tiefpreisgarantie und geben Boni.

LG

Beitrag von hopplhase80 18.10.10 - 10:32 Uhr

Hallo!
Ich hätte auch noch 2 Apotheken zur Auswahl wo bisher immer alles reibungslos geklappt hat.
www.vfg.ag und
www.zurrose.de
Gruß hopplhase80
#winke

Beitrag von wolke-82 18.10.10 - 10:43 Uhr

Vielen lieben Dank für die vielen Tips!!

Werde dann nun mal ein wenig schauen und Preise vergleichen...

LG Wolke

Beitrag von savaha 18.10.10 - 13:31 Uhr

auf medizinfuchs.de kannst Du Preise vergleichen. Und wenn du alle Artikel, die du brauchts in die Merkliste legst, dann zeigt er dir die günstigste Apo für die gesamte Betsellung an.
Die Apos sind alle von anderen Kunden bewertet.