an die Temperaturspezis, frage zum ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marion315 18.10.10 - 07:36 Uhr

Guten Morgen ihr lieben Urbia,


wir verhüten mit NFP, somit führe ich eine Tempikurve. Generell ist jetzt noch keine Schwangerschaft geplant...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/695084/540771

Bin nur etwas verwirrt, weil die Tempi so hoch ist und gar nicht fällt. Mit unseren ersten Beiden Mäusen fast 3 und gerade 1 Jahr hat es immer sofort geklappt. Ich stille noch und das Bienchen sitzt doch echt schlecht für eine Schwangerschaft.

Ich schreibe hier, vielleicht könnt ihr mir helfen ihr Tempispezis. Habe sonst nach Eisprung nie weiter gemessen, habe jetzt nur ein komisches Bauchgefühl!


Ich freue mich über ein paar Antworten und ich drücke allen fest die Daumen beim #schwanger werden. Kinder sind was wunderbaren :-).


Eure Marion



Beitrag von lichterglanz 18.10.10 - 08:01 Uhr

Hallo Marion :)

Das Bienchen sitzt wirklich gut zum NICHT schwanger werden *zwinker* Und die Tempi ist in der zweiten ZH immer hoch und geht erst zur Mens wieder runter. Nur keine Panik ;-)

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen beiden Mäusen.

Liebe Grüße
Lichterglanz