Hilfe!!!! kriege keine Luft und das schon seit Tagen (39 SSW)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biene0584 18.10.10 - 07:39 Uhr

Hey Mädels,
ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich bin seit ein paar Tagen erkältet und kriege seitdem kaum noch Luft. Gestern Nacht sogar so schlimm, dass ich nicht schlafen konnte. wollte erst ins KH, aber die hätten mich bestimmt ausgelacht..... Kennt das jemand?? Was soll ich tun? ich schaffe das keine 2 Tage mehr so #heul#heul#heul

Biene + Pia (21 Mo.) + Ole (39 SSW)