Ach menno

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bini19 18.10.10 - 07:53 Uhr

Hallo ihr Lieben? Habt ihr das auch - morgens - hab immer das Gefühl auszulaufen? Ist wie Wasser....was kann das sein? Macht mir Angst....

Beitrag von skea 18.10.10 - 07:55 Uhr

Hallo
Ich habe das auch keine Angst. Meine Schwester meinte das es einfach die körpereigene Reinigung ist also nichts schlimmes.

LG Skea

Beitrag von 2008-04 18.10.10 - 07:56 Uhr

#pro tolle angaben machst du!!!!!

Wie wär es mit noch ein paar details????

Beitrag von bini19 18.10.10 - 07:58 Uhr

Achso....bin 37+4.....schon so gereizt am frühen Morgen?

Beitrag von 2008-04 18.10.10 - 08:20 Uhr

Ich, nee;-)

So dann kann es nämlich auch fruchtwasser sein.
Wenn es öfters vorkommt, dann am besten mal beim Fa vorbei schauen.