Mein Zyklusblatt -Glück oder nicht-?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von becky170807 18.10.10 - 07:55 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/799606/538270

`Guten Morgen,

könnt ihr mir sagen, ob ich mit dieser Kurve Glück habe??? Bin leicht irritiert durch die doch niedrigere Temp. in der 2ZH als ich es erwartet habe.

Mir schwirrt immerwieder der Gedanke der GKS in meinem Kopf rum...

Habe schon eine Tochter und die habe ich bei ES + 8/9 positiv getestet, bisher habe ich mich aber nicht getraut einen SST zu machen, aus Angst vor einer Enttäuschung.

Liebe Grüße
Becky

Beitrag von emotionsflexibel 18.10.10 - 08:15 Uhr

huhu

für mcih schaut es nicht nach einer "typischen" ss kurve aus!

aber hat ja nicht immer was zu bedeuten! puste mal feste für dich das die tempi hoch geht und wünsch dir viel #klee

Beitrag von sparla 18.10.10 - 08:15 Uhr

Hallo becky,

ich finde deine2.ZH zu kurz du solltest mal zum Arzt gehen , 10 Tage ist die unterste Grenze könntest eine GKS haben...

Trotdem alles Gute Sparla

Beitrag von becky170807 18.10.10 - 08:18 Uhr

Noch habe ich ja keine Mens (die Eintragungen sind vom "erdachten Menstermin" am anfang des Zyklus), meine SB ist so leicht, das ich es beim Abwischen immer nur bemerke..

Hoffe mal nicht auf eine GKS, dieser Zyklus ist der erste an dem ich messe und gleich der bescheuerste! :-(

Also gilt bei einer evtl. SS nicht Hauptsache über CL sondern schon 0,4 - 0,6 über CL :-( oder??