Schmierblutung - Heute KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von swissamore 18.10.10 - 07:55 Uhr

Guten Morgen Ihr lieben!

Hatte gestern spät Schmierblutungen bekommen und heute um 13Uhr gehe ich ins KH! Hoffe meinem Krümel geht es gut! Nacht war natürlich bescheiden, hab fast nicht geschlafen!

LG Debbie mit Alisha (3) und Krümel im Bauch 16+3

Beitrag von wollzopf 18.10.10 - 07:58 Uhr

Guten Morgen!

Hattest Du in der Nacht weiter Blutungen oder ist jetzt nichts mehr?

Mandy #huepf ET-5

Beitrag von swissamore 18.10.10 - 08:02 Uhr

Hallo mandy

Hab nur sehr sehr wenig braune flüssigkeit mehr wurde es nicht! im gegenteil, ist weniger geworden!

Lg

Beitrag von wollzopf 18.10.10 - 08:04 Uhr

Na hört sich doch gut an, denke ich!

Ich drück Dir nachher die Daumen!

Mandy

Beitrag von swissamore 18.10.10 - 08:06 Uhr

Danke dir #herzlich! Das einzige was mich verunsichert ist, ich hab einen stechenden Schmerz in der Bauchgegend! Hoffe echt meinem baby gehts gut! ich werd bescheid geben, wenn ich zurück bin!

ich danke dir nochmals #herzlich!

LG

Beitrag von night72 18.10.10 - 08:11 Uhr

Ich hatte auch 2 x Blutungen etwas eher wie du aber es waren halt welche auch Braun, war damit zum Doc, dem Kleinen ging es beide male gut, denn Braunes Blut ist altes Blut, aber stechen hatte ich nicht, gar nichts, wäre es nicht besser du würdest besser sofort ins KHS gehen?
Eben wegen dem Schmerz. Ich kann es dir nur raten, kommt mir bisl komisch vor, will dir aber auch keine Angst machen.
Michaela ssw 31

Beitrag von swissamore 18.10.10 - 08:18 Uhr

Hallo

Werde mich noch einweig hinlegen bin total müde! Ansonsten geht es mir gut und hab keinerlei beschwerden! Hoffe einfach mein baby lebt noch und bleibt bei mir!

lg

Beitrag von night72 18.10.10 - 08:23 Uhr

Oh jee mach dir doch nicht solche Sorgen, wird alles gut sein, ja hinlegen ist das beste und wenn du Magnesium da hast nimm davon mal eine Tablette, das entspannt die Gebärmutter, alles alles Gute dir und deinem Bauchzwerg.
Michaela

Beitrag von swissamore 18.10.10 - 08:25 Uhr

Ich mach mich total verrückt! Hab Magnesium genommen und jetzt geht es wieder!!
Ih danke dir recht #herzlich! Werde bescheid geben, wenn ich zurück bin!

Danke vielmals!

LG