Heute bitte Daumen drücken!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami-5 18.10.10 - 07:59 Uhr

Habe heute wieder Termin beim FA und wenn alles gut geht bekomme ich endlich ein Outing! Meine Kinder sind auch schon voll nervös, weil sich der Großteil einen Bruder wünscht! ( ich habe ja bereits 4 Mädchen und einen Jungen :0)#verliebt


Außerdem bin ich gespannt was die Ärztin zu meinen bereits vorhandenen Wehen sagt mit denen ich nun schon lange herum kämpfe!#zitter

Danke! #winke
lg.Petra ( und Mitbewohner 18 +4)

Beitrag von night72 18.10.10 - 08:02 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag von mami-5 18.10.10 - 08:11 Uhr

danke!

Beitrag von dia111 18.10.10 - 08:05 Uhr

Auch meine Daumen hast du

Lg
Diana

Beitrag von mami-5 18.10.10 - 08:12 Uhr

dankeschön!#winke

Beitrag von celestine84 18.10.10 - 08:16 Uhr

Huhu :-)

ich habe heute auch meinen nächsten FA-Termin und hoffe auch das alles gut ist und ich gesagt bekomme was es wird.
Ich bin allerdings erst 15. SSW. kann natürlich auch sein das es zu früh ist.

Drückt mir die Daumen #klee

Meine sind für dich gedrückt;-)#pro

LG Cel+Krümel 15.SSW

Beitrag von mami-5 18.10.10 - 08:29 Uhr

na, dann drücke ich dir auch die Daumen, vielleicht hast du ja Glück und man kann etwas erkennen!
Habe ja jetzt schon öfters gelesen, dass manche schon früher ihr Outing bekommen haben, wo ich dann immer ganz neidisch war :-p

lg.petra

Beitrag von morena-brasil 18.10.10 - 08:20 Uhr

meine sind gedrückt#pro
sag mal bescheid, wann hast du denn dein Termin?
viel Spaß Heute:-)


LG
Jenny, Katelyn 21Monate und #babyboy 21.Woche

Beitrag von mami-5 18.10.10 - 08:25 Uhr

danke für´s Daumen drücken!

Bin für 10 Uhr 45 bestellt, ich bin schön langsam auch nervös#zitter

lg.petra

Beitrag von innui 18.10.10 - 08:21 Uhr

Guten Morgen,

klar drücke ich die Daumen.

Das ist jetzt Nr. 6? Hab ich das richtig gelesen ? :-)

LG Alex

Beitrag von mami-5 18.10.10 - 08:27 Uhr

danke, ja du hast richtig gelesen es ist meine 6te aufrechte SSW :0)

lg.petra