Guten Morgen.............in 4 std. ist es so weit ................

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jaroslava 18.10.10 - 07:59 Uhr

#zitter das ersehnte TF ist nun um 12 Uhr...........Ihr sieht selbst ich bin wieder hier bei Euch weil ich mich hier wohl fühle und die letzte std mit Euch teile...............mein mann musste , leider, bis 10 uhr zu Arbeit, Er musst wichtige Zahlen weiter geben ................und so bin ich alleine jetzt am zitern und schwitzen ;-)
OK kleine abreagierung, ich fahre mienem Sohn zu TÜV Er hat Heute theorie Prüfung für Führerschein #schwitz
Was für Zufall grins. Ich habe mit stimmulation begonnen am Geburtstag meiner Mutti............und TF ist mit Prüfung meines Sohnes..........ob es nicht ein Zeichen ist ;-)

Mädels meint Ihr wenn sich die Zeller schlecht geteilt haben, dass die Klinik uns sicher informiert hette ?
Oder lassen die uns trotzdem zu kommen ?
Ich bin so ein Angsthaase, aber keiner Wunder nach unsere 2 letzte ICSI.........................alles in Profil zu lessen.
Ah brauchen Euren Daumen ja bitte bitte bitte

Lieben Gruß
Jaroslava

Beitrag von queen6 18.10.10 - 08:10 Uhr

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!!! Ich fühle mit Dir, denn ich habe morgen meine erste PU (IVF) und hoffe, dass alles glatt geht :-)

Also, alle #pro sind gedrückt für Dich und Deinen Mann!!!

Lg

Beitrag von jaroslava 18.10.10 - 08:43 Uhr

Herzlichen Dank und Dir viel viel Glück für Morgen

Beitrag von cwallace 18.10.10 - 08:23 Uhr

Guten morgen Jaroslava!

Meine Daumen hast Du, aber das weisst Du ja ;-) Mir hat man leider nicht bescheid gesagt, dass sich eine EZ nicht weiterentwickelt hat. Aber wozu auch? Zurück bekommst Du die ja sowieso, egal wie die sich entwickelt haben. Es gibt ein schönes Beispielt, da hat eine Frau nach 3 Tagen eine schlecht entwickelte Ez zurück bekommen, in C Qualität... udn was soll ich Dir sagen, genau diese Eizelle hat sich nochmal geteilt und die Frau hat Zwillinge bekommen! Also das heisst alles gar nichts... mach Dich nicht so wahnsinnig verrückt!

Ich bin gespannt auf Deinen Bericht, wenn Du wieder da bist!!! #klee

Beitrag von jaroslava 18.10.10 - 08:46 Uhr

hallo CWallace,
was sagst du ? man bekommt alle zwei egal wie die aussehen?
Ups das ista ber auch schon risiko wegen FG ..............auch Qualität D ??? Das hat doch keine chanze zu überleben oder sich einisten?
warum amchen die es denn?
Mensch na jetzt bin ich echt unruhihger.
Und ehrlich wenn Heute es heist die 2 haben sich nun schlecht weiter entwickelt dann werde ich etwas #nanana machen und meinung sagen warum die nicht informieren...............damit wir eingestellt und vorbereitet sind.

Beitrag von cwallace 18.10.10 - 12:24 Uhr

NEEEEEEEEEEEEEEEEE das war ja jetzt nu net mein Ziel, Dich noch mehr kirre zumachen :-( Ich wollte Dir Mut machen...!!! Naja das ist ja jetzt mal gründlich in die Hose gegangen und ich konnte es jetzt noch nicht mal wieder ausbügeln, bevor Du los musstest... Mensch das tut mir leid!!!!

Ich hoffe es ist alles gut gegangen!

Beitrag von blue81 18.10.10 - 09:36 Uhr

Hi Süße!
Daumen sind gedrückt! ;-) Meld dich mal wenn du wieder da bist. #klee#klee#klee

Beitrag von jaroslava 18.10.10 - 09:51 Uhr

Dankeschön meine Liebe. Ich meld mich 100%

Beitrag von miniplacebo 18.10.10 - 08:27 Uhr

Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen!

Alles Gute für Euch!

#liebdrueck

#herzlich

Beitrag von jaroslava 18.10.10 - 08:46 Uhr

DANKESCHÖN

Beitrag von baer1 18.10.10 - 08:49 Uhr

Guten Morgen Jaroslava,

ich drücke Dir für den heutigen TF ganz, ganz feste die Daumen #pro #klee #pro

Mach Dir nicht so viele Gedanken, Du kannst es jetzt eh nicht mehr ändern - #liebdrueck

LG
Baer

Beitrag von jaroslava 18.10.10 - 08:51 Uhr

Dankeschön. Ja ich kann es nicht enden das stimmt !
Doch diese bösse ANGST ist immer da ..................ich kann Sie nicht weg jagen weg von mir :-(
Ich denke das ist die Erfahrung aus meine 2 ICSI.
Ich werde mich duschen gehen und mich richtig schick machen damit die babys hübsche mama da haben und ich werde meinen Bauch vorbereiten mit Streichelnanheiten und Liebe zuspruche.........damit wir alle gut vorbereitet sind ;-)

Beitrag von baer1 18.10.10 - 09:13 Uhr

Das ist verständlich, die Angst hat jeder - ich fand immer, daß kein Anruf ein gutes Zeichen ist ;-)
Bei meiner Kryo hatte ich morgens im Labor angerufen und gefragt, wie es ausschaut - das war auch ziemlich beruhigend....
Aber die knapp 3h schaffst Du nun auch noch - mache Dich hübsch - das ist ne super idee ...

LG
Baer

Beitrag von jaroslava 18.10.10 - 09:52 Uhr

Daaaaaaaankeeeschön für all die liebe Worte und Daumen drücken.

Beitrag von jaroslava 18.10.10 - 09:54 Uhr

MEIN SOHN HAT MICH EBEN ANGERUFEN UND ER HAT DIE PRÜFUNG BESTANTEN HURA HURA HURA DAS IST DOCH EINE POSITIVE GLÜCKLICHE NACHRICHT UND ICH BIN JETZT SO WAS VON HAPPY ALSO GEHE ICH AUCH ZU TF MIT EINE GUTE LAUNE UND FREUDE OHNE ENDE UND KANN MICH WIEDER FREUEN.

Beitrag von nadine1976 18.10.10 - 10:05 Uhr

Hi,

mach dich nicht verrückt. Es wird sicher alles gut gehen und in zwei Wochen hälst du ein positiv in den Händen.

Toitoitoi!!! #klee

Gruß Nadine

Beitrag von jaroslava 18.10.10 - 10:42 Uhr

Ja wol so wird es sein..............ich holle meine beiden Süssen nun ab und die werden sich gemütlich machen , mama hat ja alles sos chön vorbereitet mit GM gemeinsam ;-)
Mit dervolle Blase das ist grad das größte problem. Ich habe sehr schwache Blase und halte nicht lange aus da ich 3 Nieren auch da zu besitze #schein
Oh je ich musst jetzt schon und TF ist erst um 12 olala

Beitrag von benundlola 18.10.10 - 12:02 Uhr

So, meine Liebe!!

Es schlägt grad 12 Uhr und du bist beim Transfer :-) Meine Daumen hast du!!!

Hab selbst grad in der Kiwu angerufen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Eine EZ ist etwas langsam (heute 4-Zeller), die anderen 4 sind super, also 8-Zeller wie es sein soll. Hoffentlich geht's weiter so bis Mittwoch #zitter

Meld dich!

Liebe Grüße, benundlola