jetzt blick ich nicht mehr durch,mein ZB...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrin-2010 18.10.10 - 08:03 Uhr

guten Morgen!

Ich dachte ja eigentlich das mein ES gewesen ist aber jetzt sieht meine Kurve ganz anders aus als erwartet...dachte heute kommen die Balken aber nix ist...schaut euch das mal bitte an und sagt mir was ihr dazu meint...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925657/541556

ich finde diese ständigen UL schmerzen auch langsam nervig...:-(

Beitrag von emotionsflexibel 18.10.10 - 08:17 Uhr

moin,


hast du unterschiedliche messzeiten? so wie am anfang vom ZB? das würde das zackige erklären!

kann man irgendwie nicht wirklich viel dazu sagen, sorry!


drück dir die daumen #klee

Beitrag von katrin-2010 18.10.10 - 08:22 Uhr

eigentlich nicht mach das eigentlich immer um 6 am anfang fand ich die verschiedenen zeiten nicht so schlimm da hatte ich ja noch mein zeug...
ich frage mich nun ob mein ES noch kommt...ich war mir eigentlich sicher ihn am ZT 14 gehabt zu haben (so ungefähr).
dann muss ich wohl abwarten...#heul

Beitrag von caipiranha 18.10.10 - 09:16 Uhr

Ich finde auch, dass durch die unterschiedlichen Messezeiten nicht wirklcih sichere Aussagen zulassen.