Wie können männer 2x hintereinander kommen?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von panni24 18.10.10 - 08:03 Uhr

Neulich ist mir passiert, dass mein neuer freund 2x hintereinander kam. Es waren dazwischen ca3-4 minuten. Wusste gar nicht, dass die sowas können. :-p
Und es war sicherlich so, denn den ertsen teil hab ich "geschmeckt", und der zweite teil lief dann unten raus, als ich mich noch draufgesetzt hab....
Ist nur komisch.
Ähnliche Erfarungen?

Beitrag von kerstin0409 18.10.10 - 08:06 Uhr

Mhm, nix ungewöhnliches, hat mein Mann auch schon öfters erlebt.

Ich sowieso :-p

Beitrag von nacho2103 18.10.10 - 10:29 Uhr

Meiner tut dies manchmal sogar bis zu 5 !!!!!!!!!!!! Mal...
Machmal denke ich, der ist nicht normal :-)

Beitrag von findenormal 18.10.10 - 10:30 Uhr

Hallo
Also bei mir und meinem Freund ist das eigentlich immer so ;-)
Wir haben sehr ausdauernden Sex, anfangs ist er total rattig und kommt dann, dann machen wir einfach weiter, er verführt mich und bringt mich in Extase, dass ich dann komme und dann machen wir gemütlich weiter und zum Schluß kommt er dann nochmal, das ist bei uns meist immer so!
Wenn wir ziemlich rattig sind, haben wir auch mal eine ganze Nacht Sex, dazwischen immer kurze Pausen, mal was schnuckeln oder trinken, duschen gehen oder rauchen, dann gehts weiter und da kann es auch passieren dass er in der Nacht 3-4 mal zum Schuss kommt #verliebt
Finde ich ansich jetzt eigentlich nichts ungewöhnliches..
lieben gruß

Beitrag von binnurich 18.10.10 - 10:49 Uhr

ich glaube, was sie gewundert hat war, dass er bereits nach 3-4 Minuten das nächste Mal kam, nicht nach einer halben Stunde.... was ja die meisten Männer tun