metformin ausschleichen??????????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katimaus8677 18.10.10 - 08:11 Uhr

halli hallo ihr lieben,


die kiwu hat gesagt ich soll jetzt in der ss das met ausschleichen aber vor lauter verwirrung das es geklappt hat habe ich vergessen wie ich das anstellen soll.
kann mir jemand von euch weiterhelfen?

danke sagt schon mal katimaus

5+4 mit twins

Beitrag von woelkchen1 18.10.10 - 08:29 Uhr

Ruf doch einfach mal an!

Wieviel mg nimmst du? Ich war bei 1500mg, das waren je 1/2 Tablette morgens, mittags, abends. Ich hab erst die Mittags abgesetzt, nach einer Woche abends, nach einer Woche gar keine mehr genommen. War es vielleicht so?

Beitrag von katimaus8677 18.10.10 - 08:34 Uhr

ich nehme morgens und abends eine ganze habe jetzt auch überelgt erst nur 1,5 dann nur noch ne ganze am tag dann ne halbe und dann gar keine mehr und das immer wochenweise.


kati

Beitrag von patricia0910 18.10.10 - 10:16 Uhr

ich musste von heute auf morgen keine mehr nehmen.

Beitrag von nauticalstars 18.10.10 - 08:33 Uhr

also meine diabetologin hat mir sofort verboten das metformin weiter zu nehmen da man net weiß wie es aufs kind/er geht.
ich musste es sofort absetzen!!!!


lg