IUI+11 Wer noch...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lila301 18.10.10 - 08:13 Uhr

... und hibbelt mit mir? Ich habe am 21.10. BT. Ich spüre leider gaaaaaaaar nichts und mein Bauchgefühl läßt mich auch im Stich. Ich dreh noch durch #augen. Ich weiß noch nicht mal ob ich mir Hoffnung mache oder nicht. Nur macht sich mein Mann diesmal ziehmlich Hoffnung (unsere 1. IUI), weil ich mich auch bei IUI + 5 übergeben musste. Wobei ich glaub das kam vom Utro bzw. dem Abendessen. Naja, bringt ja nichts hilft nur abwarten und #tasse.

Dann drück ich mal allen und mir die #pro und viel #klee.

LG Lila

Beitrag von tanja070779 18.10.10 - 08:38 Uhr

Hallo,

bin zwar nicht IUI sonder ES+ 10 (wurde ausgelöst, deshlb weiß ich es so genau...) und habe auch am 21.10. BT#zitter Ich bbin auch total am hibbeln!!!!!!! Aber bis auf hin und wieder mal ziehen im Becken seitlich und mal Bauchaua ab und zu gepaart mit ständigem Harndrang hab ich auch nix????? Kann aber auch alles vom Utro (morgens 1 und abends 2x vaginal) kommen?? Doch absolute schlaflosigkeit ab ca. 4.00 Uhr morgens:-[ Mir geht halt auch so viel im Kopf rum und dann kann ich nach dem Pipi machen nicht mehr einschlafen#schmoll

Ggglg Tanja

Beitrag von elchen81 18.10.10 - 09:10 Uhr

Guten morgen!! Bin auch ES +11 und habe wie ihr am 21.10 BT. ES würde ausgelöst. Haben mit Gonal stimuliert und GV nach Plan. Ist unser 2 Versuch.
Bin auch total nervös. Merke nämlich auch nichts.
Drücke euch und mir die Daumen das wir diesmal Glück haben.#klee

Testet ihr vorher???
Gruß Elchen

Beitrag von bertimaus 18.10.10 - 11:08 Uhr

Hallo zusammen!

Ich hatte heute BT (auch Gonal und GV nach Plan). ERgebnis kommt heut Nachmittag, aaaaber ich habe ja am WE schon gestestet. Negativ.

Daher bin ich heute entspannt. Mir persönlich gehts mit Vorher-Testen besser...

Beitrag von elchen81 18.10.10 - 11:53 Uhr

Denke ich werde auch vorher testen. Habe Test von babytest zuhause. Wollte eigendlich schauen wie sich das Predalon abbaut. Lieferung dauerte aber 6 Tage. Naja, heute war negativ, aber bin auch erst ES +11, das heißt ja noch gar nichts.
Bin auch in der Kiwu Dortmund.
Tut mir leid das es bei dir nicht geklappt hat. Drücke dir die Daumen für den nächsten versuch. #pro
Gruß Ela

Beitrag von lila301 18.10.10 - 13:28 Uhr

Testen? Mmh! Ich weiß nicht.#kratzBin hin und her gerissen.#gruebelWollte eigentlich nicht, damit ich die Motivation aufbringe in die KiWu zu fahren. Habe aber dummerweise einen Test zu Haus. Mal sehen was passiert.#schein

War IUI im Spontanzyklus nur mit Predalon ausgelöst und 3 x 1 Utro danach. Bei uns ist die Ursache ungeklärt, vielleicht hats ja geklappt. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Viel Spass noch in der WS und viel #klee#klee#klee#klee uns allen!

Beitrag von kelki 19.10.10 - 20:24 Uhr

ich drück auch feste die Däumchen. Muss aber bei der Gelegenheit mal dämelig fragen... was isn utro?

uns wurde auch eine IUI empfohlen. Leider muss ich noch ein wenig auf unseren neuen Kiwu Klinik Termin warten. schrecklich...

Liebe Grüße, Kelki

Beitrag von elchen81 20.10.10 - 10:12 Uhr

Utro ist Utrogest. Ein Medikament was bei einer Gelbkörperschwäche verabreicht wird. Soll die Mens unterdrücken. Hatte 2 frühe Abgange und nun bekomme ich Utro damit es beim nächsten mal klappt. :-)
Gruß Elchen