Auch mir bitte heute Daumen drücken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von innui 18.10.10 - 08:17 Uhr

Ich habe heute ein Gespräch im KH - zur Entscheidung ob bei mir ein KS gemacht werden muß.
Meine Vorgeschichte: ich hatte bereits ohne vorliegende Schwangerschaft einmal eine Symphysenlockerung vor ca. 15 Jahren, die auf dem Röntgenbild, das vor zwei Jahren mal gemacht wurde, auch noch erkennbar ist.
Außerdem habe ich eine Arachnoidalzyste im ZNS.

Heute morgen bin ich schon etwas aufgeregt :-(

Viele Grüße und einen bei Euch nicht so nebeligen Montag Morgen #tasse

LG Alex

Beitrag von mami-5 18.10.10 - 08:23 Uhr

gerne drücke ich dir die Daumen und hoffe , dass es so läuft wie du es dir wünscht!

lg.petra

Beitrag von night72 18.10.10 - 08:26 Uhr

Sind ganz doll gedrückt, Alles Gute
Michaela