Tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meerschweinchen20 18.10.10 - 08:18 Uhr

Hallo und guten Morgen!

Erst mal lecker #tasse!

ich hab hueet morgen gedacht, dass alles Zeichen auf Mens stehen und da ich ne neue Messzeit wollte, also früher aufstehen, hab ich statt um halb acht um halb sieben gemessen. Dann war ich aufm Klo und hab bis um halb acht weitergedöst, also nicht mehr richtig geschlafen, weil meine Mens noch nicht da ist auch um halb acht gemessen und da war die Tempi um 0,1Grad gesunken?????????????
Ich hab geacht die geht hoch wenn man schon mal wach war????

Liebe Grüße

Tamara#winke

Beitrag von majleen 18.10.10 - 09:02 Uhr

Wenn ich wieder ins Bett krieche geht sie bei mir auch runter.