was nehmt ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 18.10.10 - 08:23 Uhr

wollte mal fragen was ihr für folsäure preberatet nehmen tut??

und für was dieser mönchspfefeer gut sein soll und hat jemand schon mal was von diesem frauenmanteltee gehört oder erfahrung gemacht?

lg silvia

Beitrag von emotionsflexibel 18.10.10 - 08:27 Uhr

hi

gib das mal in der suchfunktion ein, da findest zu wahrscheinlich alles was du wissen willst!


#winke

Beitrag von katrin-2010 18.10.10 - 08:28 Uhr

ich nehme das Präparat Folio Forte800 und find das gut und praktisch.

Beitrag von katti2383 18.10.10 - 08:42 Uhr

Mein Fa hat mir vor einer bestehenden Schwangerschaft von Forte abgerarten. Nur Fol 400 ohne Jod. und wenn man weiß das eine SS vorliegt Folio Forte.
Kann die erklärung dafür allerdings nur nachreichen, hatte wegen einem Antibitikum mit Ihm telefoniert und da kam da nur nebenbei auf!