ES, da wo urbia anziegt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winzling2008 18.10.10 - 08:24 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902902/541147

was meint ihr, stimmt der ES so???

Ich habe diesen Monat keine Ovus benutzt, wollte einfach mal nach Lust und Laune alles machen.

ZT10-13 bin ich förmlich ausgelaufen. Ab Zt14 war dann alles wieder vorbei...

Beitrag von dia111 18.10.10 - 08:30 Uhr

Hallole,

ich würde sagen dein ES war am 13.10 bzw am 14ZT.
Nicht da wo Urbia anzeigt. Hatte das damals auch in einem Zyklus, mein ES war definitiv erst da wo ich dachte und nicht wo Urbia ihn anzeigte.

LG
Diana

Beitrag von winzling2008 18.10.10 - 08:32 Uhr

aber Zt13 Es ist doch da wo urbia anziegt..

Beitrag von emotionsflexibel 18.10.10 - 08:36 Uhr

urbia zeigt ihn meiner meinung nach an ZT 12 an! also 2 tage früher als er war! ;-)

Beitrag von dia111 18.10.10 - 17:29 Uhr

Sorry ich meine ZT 14 war dein ES.
Urbia zeigt ZT 12 an und das ist falsch, würde ich sagen

LG
Diana

Beitrag von emotionsflexibel 18.10.10 - 08:31 Uhr

ich würde sagen an ZT 14 war dein ES, das würde mit deinem beschriebenem ZS auch passen!


#winke