Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von josie-lein 18.10.10 - 08:30 Uhr

Hi,

ich weiß einfach nicht was mit meinem Zyklus los ist, war mein Eisprung denn schon ??

LG

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928161/544471

Beitrag von emotionsflexibel 18.10.10 - 08:43 Uhr

hi

laut deinen OVU´s sollte er gerade sein/anstehen!

warte mal noch 1-2 tage dann tut sich bestimmt auch was an der tempi!

viel #klee

Beitrag von josie-lein 18.10.10 - 08:44 Uhr

Hi,

aber setze ich den 16 ZT um 0,2 c sowie am 17,18 ZT um 0,1 c höher zeigt Urbia den ES am 11 ZT an ?!

LG

Beitrag von caipiranha 18.10.10 - 09:14 Uhr

Ich glaube auch, er kommt jetzt in den nächsten 1-2 Tagen.
Ein LH Test ist ja meist nur 2 Tage positiv, dann kommt der ES.
Viel Spaß beim herzeln :)

Beitrag von josie-lein 18.10.10 - 10:15 Uhr

Aber wie gesagt, wenn ich die Werte von den genannten ZT hochsetze (um 0,1 c) dann zeigt er den ES am 11 ZT an.#kratz

Mittelschmerz hatte ich am 7 & 8 ZT !

LG