Wer hat Erfahrungen mit diesem Fußsack?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dani-n 18.10.10 - 08:32 Uhr

Guten Morgen Mädels,

es ist ja nun Zeit endlich den Fußsack auszupacken. Mein Kleiner ist zwar erst 3 Monate alt aber ich werde ihn jetzt wohl dort hineinfrachten müssen und aus der Softragetasche rausholen.

Ist dieser Fußsack gut, wir haben ihn mit dem Kinderwagen gekauft.
Hat jemand Erfahrung damit?

http://www.babysmobile.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=5721&source=froogle&ls=d

GLG

Dani-n

Beitrag von 404 18.10.10 - 09:03 Uhr

Hallo,

unser Fusssack ist in etwa gleich!!!
Nur von der FA. Kaiser!!!

Ich habe ihn in den KIWA ( Hartan) gelegt!!!
Unsere kleine liegt da super drin und fühlt sich da auch wohl!!!

LG Martina mit Luisa 4 Monate

Beitrag von dani-n 18.10.10 - 09:24 Uhr

aber du musstest auch die Wanne oder die Softasche rausnehmen oder?
ansonsten geht das doch auch nicht?! Oder bin ich zu doof :-D

Beitrag von heike0479 18.10.10 - 11:31 Uhr

Hallo,

ja das bei diesem Sack muss man die Tasche rausnehmen. Wir haben einen kleinen Fußsack bestellt (von Eisbärchen bei Amazon). Den kann man in die Tragetasche legen.

LG Heike mit Jan (3 Jahre) und Lara (5 Monate)