Na super das fehlt jetzt grad noch - Husten - Piens

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monili 18.10.10 - 08:42 Uhr

Guten Morgen Mädels,

erstmal für alle #torte und #tasse

Jetzt hab ich endlich die nervigen Unterleibsschmerzen hinter mir und die Sommergrippe hab ich auch schon überstanden und die 17 Wochen Übelkeit und Brechen und jetztkireg ich einen Husten - wer meint es da eigentlich nicht gut mit mir?
Mann gibt es das?
Weiß jemadn was ich gegen den Hustnereiz machen kann?
Ich frühle mich absolut schlapp und fertig.

Dake fürs zuhören ; )

LG

monili

Beitrag von woelkchen1 18.10.10 - 08:51 Uhr

Ich nehme in dieser SS auch alles mit, was meine Tochter nach Hause bringt.
Im Laufe der SS hab ich mitbekommen, dass Soledum super hilft, gleich zu Anfang.
Nehme den Saft, da ich den eh für Scarlett immer da habe! Und schon kurz nach der Einnahme geht es mir besser!

Gute Besserung!