wau, das ist ja Wahnsinn. SILOPO märzis und alle andere

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von morena-brasil 18.10.10 - 08:42 Uhr

guten morgen#gaehn

ich bin ja seit gestern in der 21ssw, unser Sohn spüre ich schon seit der 16ssw, seit der 18ssw schon sehr deutlich und regelmäßig:-) aber seit der 20ssw ist ja der Wahnsinn, das ist ja schon so doll, und meistens die selbe Zeiten#verliebt tja und tata... gestern konnte auch der Papa den kleinen spüren, und das mehrmals#verliebt er war hin und weg#huepf unsere Tochter konnte er erst in der 23ssw spüren.

jetzt finde ich die 4 Wochen warten gar nicht mehr so schlimm, wenn man das Baby spürt ist das toll:-) sonst habe ich die 4Wochen kaum ausgehalten#zitter
unser Outing hatten wir jetzt schon 3mal#verliebt

wie geht es euch denn so?
ich habe seit 3 Tagen immer so ein Hunger#zitter habe bis jetzt fast 4kg zugenommen#schock wiege jetzt 53,8kg.
meine Jeans passen mir aber trotzdem noch.
in der ersten #schwangerschaft hatte ich insgesamt 20kg zugenommen, aber kaum 3 Monate später hatte ich mein Gewicht wieder.


ich freue mich schon so auf den kleinen#verliebt


LG
Jenny,Katelyn 21Monate und #babyboy 21ssw

Beitrag von monili 18.10.10 - 08:47 Uhr

Hi Guten Morgen,

ich hab den Kleinen auch imemr wieder leicht gespürt, in letzter Zeit wird es etwas ruhig da drin, aber ich habe eine Vorderwandplazenta, liegt wohl daran das ich nicht so viel spüre.
Deshalb finde ich die Warterei bis zum Ultraschall immer ganz fürchterlich ; )

Ich hab schon 5,5 kg zugenommenk, MIST!!

Aber um den Bauch passen mir keine normale Hosen mehr.
Ich trage sicher schon seit 6 Wochen SS-Hosen.

Ich hoffe auch, dass ich mein Gewicht nach so kurzer Zeit weider habe wie du.

GLG Grüße

Monili #baby-Boy inside

Beitrag von ratin1984 18.10.10 - 09:08 Uhr

Hallöchen,

ich bin in der 19. SSW und spüre unseren kleinen Felix seid der 16. SSW. Seit ein paar Tagen schon recht deutlich. Ich sehe die Tritte auch schon ganz leicht über der Bauchdecke.

Wir haben in der 17.SSW ein 100 % Outing bekommen. Da fällt wohl nichts mehr ab. #verliebtBauchi ist auch nicht zu übersehen.

Anfang Nov. ziehen wir in eine 4 Raum- Wohnung, was natürlich mit streß zusammen hängt. Aber ich freu mich schon darauf, dass Zimmer für unseren kleinen Engel zu gestalten.

Lg Ratin

Beitrag von buprich81 18.10.10 - 09:15 Uhr

Guten morgen!

Ich bin jetzt in der 19. SSW und spüre meine Prinzessin auch schon seit ca. 2,5 Wochen. Seit einigen Tagen aber stärker und regelmäßiger. Aus dem zarten Flattern wurde ein richtig deutliches Stupsen.#verliebt

Bei meinem letzten Termin beim FA vor 1,5 Wochen hatte ich insg. 1,5 kg zugenommen. Meine Hosen passen noch, muss sie nur am Bund über dem Bauch mit einem Gummi erweitern, weil der Knopf nicht mehr zugeht.

Beim nächsten FA-Termin steht das 2. große Screening an. Freue mich so aufs Baby-TV. :-D Dann will mein Mann auch zum ersten Mal mit seine Tochter bewundern.

Ansonsten geht es mir super, keine Probleme oder Wehwehchen. Hoffe, dass bleibt auch so.

Dir auch noch eine schöne Kugezeit.

LG
buprich81 mit Babygirl (19. SSW)

Beitrag von solex 18.10.10 - 09:38 Uhr

guten morgen!

mein mann spürt den kleinen zwerg schon seid der 18ssw von außen, ich seid der 14 ssw von innen #verliebt

hab hier n angelsounds,den ich diesmal fast garnicht benutzt habe.kann man ja erst ab der 13ssw und ne woche später habe ich ihn schon gemerkt.

ich hab bis jetzt 8 kg zugenommen und auch immer tierisch hunger...ich hoffe auf noch min 15 kg #mampf

lg

soli+mottenkugel morgen 22 ssw#schock#huepf