ZB Runde zum Wochenstart!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lichterglanz 18.10.10 - 08:43 Uhr

Guten Morgen ihr lieben Hibbeltanten!

Na alle den ersten Kaffee schon intus? Wenn nicht, spendier ich doch gerne einen #tasse

Starten wir die Woche doch mit einer frisch und munteren ZB-Runde, was denkt ihr? Habt ihr Lust?

Da meine Tempi heute noch runter ist, gehe ich davon aus, dass meine Mens nun doch endlich mal kommt und der ES eben doch eher ZT 15 gewesen ist. Dann wäre heute Tag 16 nach ES und es dürfte bei dem Tempi Abfall wohl klar sein, dass die Mens mich besuchen kommt, um Hallo zu sagen *gg*

http://www.mynfp.de/display/view/173896/

oder

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922350/538661

Wie siehts bei euch aus?

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von emotionsflexibel 18.10.10 - 08:46 Uhr

guten morgen!!


#tasse gefällig?! ;-)

ups, schaut aber wirklich nach mens aus! hm, könnte ich jetzt nicht ohne gewähr sagen wann nun dein ES war!

hier mal meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923856/541612

was sagst zu meiner laaaaangen tempitieflage?!


dir alles gute für den kommenden ZK....falls er kommt!!


#winke

Beitrag von lichterglanz 18.10.10 - 08:50 Uhr

HuHu,

Ja selbst mein FA war sich nicht sicher ;-) Da aber meine Gelbkörper sehr gut sind und meine zweite ZH eigentlich immer zwischen 14-16 Tage ist, wird er bei meiner Tempi im Moment wohl wirklich am 15ZT gewesen sein.
Danke fürs Glück wünschen ;) Kann ich gut gebrauchen - ich hoff die Mens kommt nun wenigstens auch lieber heute als morgen ;)

Ich finde die Tieflage bei Dir sieht doch gut aus, denn dann wird man den ES sicher gut erkennen. So wie Du ihn vermutet hast dürfte er sich ja langsam mal zeigen ;)

Auch wenn Dein Schleim vor einigen Tagen schon mal besser war kann sich das ja zum ES nochmal verbessern. ich drücke die Daumen, dass Deine Tempi schnell steigt und dann die spannende Hibbelphase los geht!

Mit Bienchen setzen warst Du ja bisher fleißig - das würde ich auch beibehalten *zwinker*

Ganz liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von emotionsflexibel 18.10.10 - 08:54 Uhr

dann drück ich dir gaaaanz fest die daumen das deine mens heute kommt und du neu starten kannst!! #liebdrueck

puh ich hoffe das klappt noch mit bienchen setzten, mein mann wird gerade krank! hoffe also das der ES heute ist und die tempi morgen hoch geht, dann sollte es ja passen mit den bienchen!

danke für deine ausführliche antwort und dir alles gute!! #klee für den kommenden ZK!!!


#winke

Beitrag von kathi.net 18.10.10 - 08:47 Uhr

Hallo Lichterglanz,

#danke für den Kaffee.

Dein ZB sieht wirklich nach Mens aus. Aber mach dir nichts draus - mir gehts nicht besser#schmoll#heul
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/839932/539153

LG Kathi

Beitrag von lichterglanz 18.10.10 - 08:53 Uhr

HuHu Kathi :)

Ne- ich mach mir nix draus. Hoffe nur, dass sie nun kommt und ich in den neuen zyklus starten kann.

ach wie Schade, dass Deine Tempi nun abfällt. Ich drücke fest die Daumen und puste kräftig. Vielleicht erholt sie sich noch. Und falls nicht, dann soll doch wenigstens die Mens schnell kommen- damit Du in den neuen Zyklus starten kannst.

Vielleicht erholt sich die Tempi ja wieder - und wenn nicht, dann gehen wir zusammen in den neuen zyklus :)

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von kathi.net 18.10.10 - 08:59 Uhr

Das ist wohl wahr.... gehen wir halt in den nächsten Zyklus. Wobei ich den wohl nicht komplett messen werde - fahren nämlich in 2 1/2 Wochen endlich in den wohlverdienten Urlaub #huepf Und da möcht ich ungern einen Wecker zum Messen stellen ;-)

Vielleicht tu es auch mal ganz gut etwas Abstand zu nehmen#schein

LG Kathi

Beitrag von lichterglanz 18.10.10 - 09:01 Uhr

HuHu,

na dann wünsche ich Dir schon mal einen tollen urlaub ;) Es reicht ja auch, wenn man weiß wann der ES gewesen ist, den Rest kann man sich ja eh ausrechnen und auch ohne Kurve dem NMT entgegen hibbeln.

urlaub ist doch ne tolle Zeit zum schwanger werden ;) Ich drücke die Daumen!

LG
Lichterglanz

Beitrag von kathi.net 18.10.10 - 09:03 Uhr

#danke Wir werden sehen, obs was bringt.

Ich drück dir acu die Däumchen!

LG Kathi

Beitrag von siri71 18.10.10 - 08:49 Uhr

Hallo Lichterglanz,

also lt. ZS war dein ES da wo nfp ihn errechnet hat. Vielleicht steigt ja die Tempi morgen wieder?

Hier meines:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/498010/539540

LG, Siri

Beitrag von lichterglanz 18.10.10 - 08:57 Uhr

HuHu Siri,

Ja ich hätte meinen ES auch eher dort vermutet. Denn Schleim und Anzeichen waren da auf jeden Fall wesentlich besser. Allerdings ist die Tempi ja nun drei Tage hintereinander runter - da kanns natürlich sein, dass er doch vorher war. Ich habe mich auf jeden Fall auf Mens eingestellt. Falls die Tempi morgen tatsächlich nochmal steigt, dann gibts ein riesen Jubeln *lach*

Deine Tempi sieht doch sehr gut aus, der kleine Absacker scheint überstanden und nun gehts in den Endspurt des hibbelns. Deine Bienchen sitzen sehr gut und ich puste kräftig, dass die Tempi nochmal ordentlich ansteigt und dort oben bleibt. Ich halte fest die Daumen, dass das Deine Glückskurve wird #klee

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von sunflower79 18.10.10 - 08:50 Uhr

Guten morgen,
hm ich würde auch sagen, dass es leider nach Mens aussieht.
Viel Glück im Neuen Zyklus.
Ich habe ein Lineal verschluckt.
Gestern hatte ich ziemliche UL- Schmerzen???
Tja, hilft nix, abwarten.
lg sun



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/377563/539796

Beitrag von lichterglanz 18.10.10 - 08:59 Uhr

HuHu Sun,

Ja ich rechne bei mir auch einfach mal mit Mens. Falls es anders kommt freue ich mich, aber damit rechnen tue ich eigentlich nicht ;) Aber neuer Zyklus, neues Glück ;)

Deine Kurve ist doch wunderbar. Sie verläuft ruhig und stetig schön weit oben. Ich drücke die Daumen, dass sie am besten nochmal einen ordentlichen Satz klettert und Du bald einen positiven SST in Händen halten kannst!

Viel Glück!
Lichterglanz

Beitrag von kata... 18.10.10 - 08:51 Uhr

guten morgen ...

hier meins ... da brauch ich wahrscheinlich auf den schock erst ma nen doppelten #tasse

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917760/542752

Beitrag von lichterglanz 18.10.10 - 09:02 Uhr

HuHu,

Na das war heute morgen doch sicher für Dich ein Schock, als Du aufs Thermometer geschaut hast. Mensch - das ist immer so blöd.

Aber Du bist noch so früh nach dem ES, dass die Tempi sicher wieder steigt. Morgen früh wirst Du wahrscheinlich erleichtert sein! Ich puste kräftig und wünsche Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von luisamartha 18.10.10 - 08:53 Uhr

HUHU, guten morgen und danke für den #tasse!!
Mmmhh, bei Dir bin ich auch nicht so sicher. Wenn er wirklich ZT 15 war könnte Mens im Anmarsch sein! Aber wie gesagt, sicher bin ich mir nicht wegen deinem ES!!

Mein ZB in VK.
Könnt mein Mann umbringen:-[
Will unbedingt ein weiteres Kind, aber Bienchen setzen muss ich ihn überzeugen. #klatsch
Gestern wollt er wieder nicht. Er kommt erst Dienstag nun wieder. Wenn wir da eins setzen hoffentlich reicht es dann noch!!#zitter
Blöde Männer.....das einzige was DIE machen müssen ist GV!!! Den Rest machen ja schon alles wir!!
Reg mich echt auf!!

Noch ein Silopo dazu: Am Freitag nach GV sagt er doch tatsächlich zu mir, weil ich zur Toilette musst:"Hey, renn nicht gleich aufs Klo sonst ist das gute Zeug wieder weg....Kein wunder das wir nicht schwanger werden!!"

DER SPINNT WOHL!!!!
#winke
Vanessa

Beitrag von lichterglanz 18.10.10 - 09:07 Uhr

Hallo Vanessa ;)

Ja- selbst mein FA war nicht sicher wegen dem ES *gg* Wir haben lange die Köpfe übern ZB gesteckt. Allerdings finde ich, wenn drei Werte hintereinander absinken, dann spricht das eher für Mens. Einer wäre ok- zwei gehen noch - aber bei drei Werten mach ich mir da einfach nix vor. Aber halb so wild. Meine Zeit wird schon kommen.

Dein Mann ist ja der Knaller *lach* Ich glaub da wäre mir die Kinnlade runter gefallen. Deine Kurve ist ja wunderbar ruhig und Dein ES wird sicher toll und einfach auszuwerten sein! Finde ich perfekt. Und da bei Dir ja nun der ES sicher bald kommen wird, wünsche ich Dir eine Menge Verführungskünste und viel Spaß und Erfolg! Dienstag wird sicher reichen - nur keine Panik ;)

ich drücke fest die Daumen, dass Dein ES genau zur passenden Zeit ist, Dein Mann so richtig viel Lust hat und es richtig schnackelt :)

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von miranda80 18.10.10 - 09:00 Uhr

Drücke dir die Daumen das die Mens doch noch nicht kommt! Erst aufgeben zu hoffen wenn sie da ist!

Hier mein chaotisches ZB, denk das wird nix da ich sicher keinen ES mehr habe... CBM zeigt ständig zwei Balken an... glaube der Möpf is schuld daran.

http://www.mynfp.de/display/view/174097/

Beitrag von lichterglanz 18.10.10 - 09:10 Uhr

HuHu,

Klar- ein kleiner Funken Hoffnung ist noch da- aber im großen und ganzen hab ich den zyklus abgeschrieben. Ist aber nur halb so wild, schließlich kommt ja wieder ein neuer und das warten, hoffen und bangen beginnt von vorn *g*

Hm, wenn Deine Tempi weiter steigt, dann wird aber der ES schon gewesen sein. Ich habe keine Ahnung, ob der CBM da vielleicht einen Fehler gemacht haben kann? Denn noch 2 Werte auf dem Temperaturniveau wie heute und Du bekommst Deine Balken. Herzchen sind ja vorhanden. Ich drücke die Daumen!

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von winterengel 18.10.10 - 09:05 Uhr

Guten Morgen Lichterglanz #tasse #winke!

Hmmm #gruebel - vielleicht geht sie bei Dir aber ja auch wieder hoch -

*puuuuuuust*!!! Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!

Meins hat sich, nach dem schönen Anstieg gestern, auch ne Runde in den

Keller verkrümelt #contra - Schweinerei :-p!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/454581/540222

Meinst Du, ich darf trotzdem noch hoffen??

Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche #blume

Malin

Beitrag von lichterglanz 18.10.10 - 09:14 Uhr

Hallo Malin!

Danke fürs pusten. Vielleicht hilft es ja was :) Und wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm. Neuer Zyklus-Neues Glück :) Ich nehms leicht - Dinge die man nicht ändern kann brauchen einen nicht verrückt machen.

Mach Dir bei Dir wegen dem tempiabsturz keine Gedanken. Es ist viel zu früh für die Mens und auch viel zu früh, um den Kopf in den Sand zu stecken. So ein Östrogenabsacker ist ganz normal und Deine Tempi steigt sicher schnell wieder an.

Auch wenn so eine Temperatur am morgen wahrscheinlich erstmal einen geschockten Blick aufs Thermometer mit sich bringt.

Ich puuuuuuuuuste kräftig, dass Du morgen aufs Thermometer schaust und dich freust, dass die Tempi wieder ordentlich gestiegen ist!

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von winterengel 18.10.10 - 09:19 Uhr

Danke :-D!!

Du hast ne tolle Einstellung #pro! Schön, wenn Du nicht so traurig bist und

optimistisch in einen neuen Zyklus startest, wenn`s nicht geklappt haben

sollte #liebdrueck! Dein wievielter ÜZ ist dieser? Puuuusten tue ich aber

trotzdem ;-)!

Malin #blume

Beitrag von lichterglanz 18.10.10 - 09:28 Uhr

HuHu Malin :)

Wir probieren schon viele Jahre ;) Allerdings wars lange Zeit kaum möglich für mich schwanger zu werden, weil meine Hormone im absoluten Chaos waren. Ich hatte einen Tumor vor einigen Jahren, der alles durcheinander gebracht hat. Nun ist beim Hormoncheck aber alles soweit ok gewesen. Bis auf das Testosteron, was aber dann ab November mit Medis behandelt wird, damit meine Zykluslänge sich endlich mal auf ein normales Niveau einpendelt.

Ja- ich nehms nicht so dramatisch. Gestern war ich den ganzen Tag ziemlich durch den Wind, weil ich unsicher war, was das nun soll. Hab rumgeheult und war übersensibel. Ungewissheit bringt mich um den Verstand. So gehts mir besser, jetzt sieht es einfach nach Mens aus und damit kann ich leben ;)

Und wer weiss? vielleicht hilft das pusten ja ;)

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von winterengel 18.10.10 - 09:37 Uhr

Ja, dass die Ungewissheit unerträglich werden kann, verstehe ich sehr gut!

Man möchte einfach wissen, was Sache ist - dann kann man damit

umgehen, selbst wenn man es sich anders gewünscht hat!

Zum Glück pendelt sich bei dir so langsam alles wieder ein #liebdrueck!

Wenn ihr schon so lange übt, habt ihr es ganz besonders verdient,

ganz bald endlich einen positiven Test in den Händen zu halten #herzlich!

Ich wünsch Dir von Herzen viiiel #klee!! Irgendwann wird es klappen

#liebdrueck und dann bekommt ihr das für euch allertollste Baby :-D!

Malin #blume


Beitrag von lichterglanz 18.10.10 - 09:40 Uhr

Hallo Malin,

Danke schön, dass hast Du lieb gesagt! Da stehen mir doch glatt die Tränchen in den Augen. Ich bin aber auch ein Sensibelchen *lach* Bei so vielen lieben wünschen kann es doch nur klappen ;)

#liebdrueck
Lichterglanz

  • 1
  • 2