Mumu

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von sunni-1987 18.10.10 - 08:44 Uhr

Guten Morgen,

ich hatte gestern morgen ungeschützten GV mit meinem Mann. Ich verhüte mit NFP ich hatte gestern morgen den Eindruck das der MUMU hochstand, hart war aber noch offen.. Gestern abend stand er immer noch hoch aber war hart und geschlossen. Nun weiss ich nicht, ob gestern morgen was hätte passieren können. Denn ich möchte um keinen Fall schwanger werden. Ist man denn unfruchtbar wenn der Mumu schon hart ist?

ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Mir geht mein Po gerade auf Grundeis...#zitter

Beitrag von sunni-1987 18.10.10 - 08:45 Uhr

oder sollte ich vorsichtshalber die ''Pille danach'' einnehmen?

Beitrag von bibi2709 19.10.10 - 15:26 Uhr

Wenn du NFP machst musst du doch auch wissen wann dein ES war!?