nur 2 Tage Mens...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alina2112 18.10.10 - 08:47 Uhr

Guten Morgen!

Ich habe meine Mens genau pünktlich bekommen, aber nach zwei Tagen wars wieder vorbei. Am dritten Tag wars nur noch ganz ganz wenig.
Eigentlich ist das ja toll, aber ich bin etwas verwirrt, weil ich das von mir gar nicht kenne.

Normalerweise dauert die Mens bei mir fünf Tage und ich habe schlimme Beschwerden, wie Kopfschmerzen, Ziehen im Rücken und ganz dolle Bauchkrämpfe. Diesmal war kaum was.

Echt keine Ahnung was ich davon halten soll... #kratz
Wollte ich nur mal loswerden, danke fürs "zuhören"!

LG Alina

Beitrag von emotionsflexibel 18.10.10 - 08:49 Uhr

hi

ich hab den ersten tag SB und dann 2 tage normale mens und schon ist es wieder vorbei!

keine ahnung wenn du das als total unnormal findest, vielleicht doch mal testen (?) was sagt den die tempi? würde es auch davon abhängig machen!


#winke

Beitrag von alina2112 18.10.10 - 08:55 Uhr

Meine Tempi war und ist ziemlich hoch, wobei ich das als Kriterium streichen kann, weil ich von oral auf vaginal messen umgestiegen bin... Wahrscheinlich ist die Tempi deswegen höher als sonst.

Abgesehen davon habe ich einen Test gemacht, weil mir das schon sehr komisch vorkam und ich gelesen habe, dass hier einige mädels ss trotz Mens waren.
Aber der Test war blütenweiß!

Also ab in den nächsten Zyklus und mal sehen wie es jetzt wird.

Beitrag von emotionsflexibel 18.10.10 - 08:57 Uhr

mit dem vaginal messen wird dein ZB auf jeden fall ruhiger werden!

wünsch dir viel glück fü den neuen ZK!


bei mir ist die tempi beim umsteigen auf vaginal niedriger geworden! aber nicht wesentlich!

alles gute #winke

Beitrag von alina2112 18.10.10 - 09:06 Uhr

Hm, ist ja merkwürdig. Sonst war meine CL so bei 36,5 und heute habe ich z.B. 36,9 gemessen. Ist ja schon fast Fieber #rofl

Dir auch viel Glück!
Auf das deine Tempi endlich steigt!#klee